Europa: + Lord Meghnad Desai hält den EU-Austritt Großbritanniens während der kommenden vier Jahre für wahrscheinlich + Italien: Immobilienmarkt bricht zusammen +

Naher Osten: + Hamas und Israel einigen sich auf Waffenruhe +

Europa:

Format.at: Lord Meghnad Desai hält den EU-Austritt Großbritanniens während der kommenden vier Jahre für wahrscheinlich (Voraussetzung wäre ein Referendum über die EU-Mitgliedschaft. Würde das in allen derzeitigen EU-Mitgliedsstaaten abgehalten, würden vermutlich einige mehr austreten. Aber das wird vorerst wohl kaum passieren, erklärt die Politik doch weiterhin die EU als alternativlos.)

Format.at: Italien: Immobilienmarkt bricht zusammen (Kein Wunder, befindet sich das Land doch schon länger in der Rezession. Woher soll das Geld kommen?)

Naher Osten:

Ftd: Hamas und Israel einigen sich auf Waffenruhe (Bis zum nächsten Schuss wird es nicht lange dauern. Aber vielleicht können so wenigstens die Verletzten versorgt werden.)

Tagesschau: Türkei stellt Antrag auf „Patriot“-Raketen (Wofür braucht die Türkei Patriot-Raketen? Hat Syrien der Türkei den Krieg erklärt? Nein. Auch sollen die Patriotraketen gegen die Mörser-Granaten, die schon mal auf türkisches Gebiet niedergehen, nicht viel ausrichten können.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
August 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
News Feed