Deutschland: + Die Kerner-Show von Guttenberg wurde mit Steuergeldern subventioniert +

Europa: + Griechenland in der Schuldenkrise – Vorbereitung auf den Staatsbankrott + Irlands Regierung bricht auseinander +

Allgemein: + Der Kapitalismus ist so quicklebendig wie nie + Nach ihm die Sintflut +

Deutschland:

Telepolis: Die Kerner-Show von Guttenberg wurde mit Steuergeldern subventioniert (Die kritischen Stimmen gegen Guttenberg werden auf einmal immer lauter – nachdem er lange von den Medien so hofiert wurde.)

Europa:

FAZ: Griechenland in der Schuldenkrise – Vorbereitung auf den Staatsbankrott (Der Autor hält die Rettung Griechenlands für gescheitert.)

N-TV: Irlands Regierung bricht auseinander (Die Regierung des hoch verschuldeten Irlands steht nach dem Aussteigen der Grünen vor dem endgültigen Aus. Die Neuwahlen werden nun wahrscheinlich noch vorgezogen.)

Allgemein:

SPIEGEL: Der Kapitalismus ist so quicklebendig wie nie (Der Kapitalismus als Modell war nie tot. Die heutige Umsetzung gerät aber gerade an ’natürliche‘ Grenzen. Wie das zukünftig dauerhaft besser laufen kann, ist die interessante Frage, die bald hoffentlich richtig beantwortet und umgesetzt wird.)

FTD: Überlebensraum – Nach ihm die Sintflut (Robert Vicino verkauft Wohnraum für den Weltuntergang. Für bis zu 50.000 Dollar kann man sich seinen Schutzraum im Luxusbunker sichern.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed