Deutschland: + Der Doktor aus Absurdistan + Die Pro-Guttenberg-Kampagne im Zwielicht +

Libyen: + Zeugen entlarven Gaddafis Gräuelherrschaft + Öl-Händler fürchten Versorgungsnot +

Deutschland:

FTD: Der Doktor aus Absurdistan (Der Autor fordert, Angela Merkel sollte den „Spuk“ um Guttenberg beenden. Jetzt rücken die Medien Stück für Stück von ihm ab. Ebenso wie der SPIEGEL, der darauf hinweist, dass Guttenberg die Umfragen auf Bild-Online schon verloren hat.)

Der Spiegelfechter: Die Pro-Guttenberg-Kampagne im Zwielicht (Interessanter Artikel, der die Beziehungen zwischen Guttenberg und Bild, Bild und Tobias Huch – dem Gründer der Pro-Guttenberg-Facebook-Seite – und die Hintergründe der angeblich so zahlreichen Unterstützer Guttenbergs auf Facebook beleuchtet.)

Libyen:

SPIEGEL: Zeugen entlarven Gaddafis Gräuelherrschaft (Noch ist Gaddafi nicht gestürzt, aber es beginnt schon die Aufarbeitung seines Regimes. Sein Untergang ist aber wohl besiegelt. )

SPIEGEL: Öl-Händler fürchten Versorgungsnot (Und der Ölpreis steigt und steigt…)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
News Feed