Nach einer kleinen Pause wegen Ostern geht es hier nun weiter…

Deutschland: + Tankstellen droht über Ostern das Benzin auszugehen +

Europa: + Griechenland denkt doch an Umschuldung + Portugal noch höher verschuldet als bisher bekannt +

Naher Osten: + Regime geht mit Razzien gegen Bürgerrechtler vor +

Deutschland:

Tankstellen droht über Ostern das Benzin auszugehen (Das konnte ja auch wirklich keiner ahnen, dass über Ostern die Leute besonders viel Benzin verbrauchen werden, trotz extra erhöhter Preise.)

Europa:

FTD: Griechenland denkt doch an Umschuldung (Also doch. Besser früher als später, bevor die „Fallhöhe“ noch größer wird und wir noch mehr Steuergeld reinpumpen müssen.)

Handelsblatt: Portugal noch höher verschuldet als bisher bekannt (Das verwundert jetzt auch nicht mehr. Es wird immer bis auf den letzten Drücker das ganze Ausmaß verschwiegen – bis es nicht mehr geht.)

Naher Osten:

SPIEGEL: Regime geht mit Razzien gegen Bürgerrechtler vor (Wo bleibt da der Ruf nach einer Militärintervention?)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed