Deutschland: + Grün-Rot will Studiengebühren abschaffen +

Libyen: + Nato bombardiert Gaddafi-Gebäude in Tripolis +

Syrien: + Syrische Soldaten stürmen Protest-Hochburgen +

USA: + Wikileaks: Unschuldige saßen jahrelang in Guantánamo +

Afghanistan: + Hunderte Taliban fliehen durch Tunnel aus Gefängnis +

Deutschland:

Welt: Grün-Rot will Studiengebühren abschaffen (Das ist zumindest mal eine gute Maßnahme. Die Studenten sollen sich auf das Studieren konzentrieren, nicht auf das Erarbeiten von Studiengebühren. Außerdem kommen diese Gebühren tendentiell nicht den Studenten am Ende zugute sondern sparen dem Land nur Zuschüsse an die Unis. Unterm Strich wurden hier also nur Haushaltslöcher gestopft, nicht die Lehre verbessert.)

Libyen:

DiePresse.com: Nato bombardiert Gaddafi-Gebäude in Tripolis (Ist das von der Resolution des Sicherheitsrats überhaupt noch abgedeckt? Interessiert das da irgend jemand noch, was da drinsteht und was nicht?)

Syrien:

Spiegel: Syrische Soldaten stürmen Protest-Hochburgen (Die NATO ist jetzt noch einige Zeit in Libyen gebunden, da kann Syrien versuchen, mittlerweile schon mal Tatsachen zu schaffen.)

USA:

Wikileaks: Unschuldige saßen jahrelang in Guantánamo (Eigentlich ist auch diese Veröffentlichung von Wikileaks nicht wirklich überraschend. Aber immerhin traut man sich von WL jetzt auch an solche heikleren Themen ran.)

Afghanistan:

Welt: Hunderte Taliban fliehen durch Tunnel aus Gefängnis (Wir sollten da endlich mal abziehen. Wir haben ja nicht mal mehr die Gefangenen im Griff.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
November 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
News Feed