Europa: + Griechenland schockiert mit Riesendefizit + EU will sparsamere Wasserhähne vorschreiben +

China: + Staatsfonds: China füllt Kriegskasse für Übernahmen +

Europa:

SPIEGEL: Griechenland schockiert mit Riesendefizit (Es ist also noch schlimmer als es sowieso schon befürchtet wurde. Eine Umschuldung Griechenlands erscheint unausweichlich.)

Welt: EU will sparsamere Wasserhähne vorschreiben (Der EU-Kommission soll es nicht möglich sein, Richtlinien zu verabschieden, die nur für einzelne Regionen gelten. Daher würde das auch für Deutschland eingeführt, dabei macht das bei uns gar keinen Sinn. Schon jetzt spart Deutschland mit am meisten Wasser und hat schon Probleme mit der Kanalisation. Es wird endlich Zeit, die Befugnisse von Brüssel zu beschneiden.)

China:

FTD: Staatsfonds: China füllt Kriegskasse für Übernahmen (Die neue Weltmacht Nr. 1 rüstet sich für die Zukunft.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed