Europa: + Euro-Krise entgleitet Politikern +

Japan: + Teurer Wiederaufbau schürt Zweifel an Japans Bonität +

USA: + Fed senkt Wachstumsprognose +

Europa:

FTD: Euro-Krise entgleitet Politikern (Die Krise ist den Politikern schon viel länger entglitten. Trotz Rettungsschirme und -pakete.)

Japan:

Tagesschau: Teurer Wiederaufbau schürt Zweifel an Japans Bonität (Jetzt gerät das Land auch noch von den Ratingagenturen aus unter Druck. Als hätten die nicht schon genug Probleme. Allerdings sind die Zweifel mehr als berechtigt. Bei der schon vorhandenen hohen Staatsverschuldung wird die aktuelle Katastrophe schwer zu stemmen sein. Es droht der nächste Pleitestaat.)

USA:

Handelsblatt: Fed senkt Wachstumsprognose (Angeblich ist nur eine leichte Inflation zu erwarten. Daher soll es weiter bei der lockeren Geldpolitik bleiben.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed