Deutschland: + Mappus und Brüderle werfen hin + Landtagswahlen: „Das bricht der CDU das Rückgrat“ + Liberales Murren immer lauter +

Europa: + Ratingagenturen schnüren Portugal die Luft ab +

Japan: + Hochgiftiges Plutonium schürt Angst vor Super-GAU +

Deutschland:

N-TV: Mappus und Brüderle werfen hin (Brüderle gibt aber bisher nur den Landesvorsitz auf. Wird er sich im Bundesministeramt halten können? Und was wird aus Westerwelle.)

DiePresse.com: Landtagswahlen: „Das bricht der CDU das Rückgrat“

N-TV: Liberales Murren immer lauter (Normalerweise wird das noch personelle Konsequenzen nach sich ziehen.)

Europa:

Handelsblatt: Ratingagenturen schnüren Portugal die Luft ab (Ein Teufelskreis. Während die Bonität gesenkt wird und die Zinsen steigen, wird die Belastung des Haushalts allein durch höhere Zinsen immer größer und die Bonität weiter schwächer.)

Japan:

FTD: Hochgiftiges Plutonium schürt Angst vor Super-GAU (Und immer neue Details kommen über das schlampige Vorgehen des AKW-Betreibers Tepco heraus.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
News Feed