Deutschland:

SPIEGEL: Arbeitsmarkt – Das Jobwunder, das keines ist (Lt. dem Autor fehlen heute sogar 4,5 bis 5 Millionen stellen. V.a. für die Millionen, die gar nicht mehr in der Arbeitslosenzahl mitgezählt werden.)

SPIEGEL: „Schwarzbuch 2010“ – Steuergeld für regenscheue Abgeordnete (Der Steuerzahlerbund hat mal wieder aufgelistet, wofür Behörden zuviel Geld ausgegeben haben.)

Telepolis: CDU-FDP-Mehrheit in Baden-Württemberg lehnt Volksentscheid ab (Wen wundert’s. Dabei käme wahrscheinlich eine klare Ablehnung von Stuttgart 21 raus. Da lässt man sich doch lieber nächstes Jahr bei den Landtagswahlen abwählen…)

Welt: In Berlin könnten Grüne sogar mit Linken regieren (Unglaublich, aber Umfragewerte sind noch keine Wählerstimmen.)

Europa:

SPIEGEL: Gipfel in Brüssel – Europa riskiert die Euro-Schmelze

Welt: Barroso wettert gegen Merkels EU-Pläne


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
August 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
News Feed