Europa: + UK mit nur +0,2% Wachstum +

USA: + Konjunkturflaute stürzt USA in doppelte Not + US-Schuldenstreit: Chaos bei Republikanern +

Europa:

Querschuesse: UK mit nur +0,2% Wachstum (Großbritanniens Wirtschaft kommt auch nicht richtig auf die Beine.)

USA:

FTD: Konjunkturflaute stürzt USA in doppelte Not (Jetzt schwächelt auch noch die Konjunktur. Aber es wäre doch auch eine perfekte Ausrede, um die Schuldengrenze wieder anzuheben. Um die Konjunktur nicht noch weiter zu gefährden.)

DiePresse.com: US-Schuldenstreit: Chaos bei Republikanern (Wegen interner Streitereien zwischen „Gemäßigten“ und „Radikalen“ bei den Republikanern wird eine Einigung im Schuldenstreit immer unwahrscheinlicher.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed