Europa: + UK mit nur +0,2% Wachstum +

USA: + Konjunkturflaute stürzt USA in doppelte Not + US-Schuldenstreit: Chaos bei Republikanern +

Europa:

Querschuesse: UK mit nur +0,2% Wachstum (Großbritanniens Wirtschaft kommt auch nicht richtig auf die Beine.)

USA:

FTD: Konjunkturflaute stürzt USA in doppelte Not (Jetzt schwächelt auch noch die Konjunktur. Aber es wäre doch auch eine perfekte Ausrede, um die Schuldengrenze wieder anzuheben. Um die Konjunktur nicht noch weiter zu gefährden.)

DiePresse.com: US-Schuldenstreit: Chaos bei Republikanern (Wegen interner Streitereien zwischen „Gemäßigten“ und „Radikalen“ bei den Republikanern wird eine Einigung im Schuldenstreit immer unwahrscheinlicher.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Dezember 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
News Feed