Europa: + UK mit nur +0,2% Wachstum +

USA: + Konjunkturflaute stürzt USA in doppelte Not + US-Schuldenstreit: Chaos bei Republikanern +

Europa:

Querschuesse: UK mit nur +0,2% Wachstum (Großbritanniens Wirtschaft kommt auch nicht richtig auf die Beine.)

USA:

FTD: Konjunkturflaute stürzt USA in doppelte Not (Jetzt schwächelt auch noch die Konjunktur. Aber es wäre doch auch eine perfekte Ausrede, um die Schuldengrenze wieder anzuheben. Um die Konjunktur nicht noch weiter zu gefährden.)

DiePresse.com: US-Schuldenstreit: Chaos bei Republikanern (Wegen interner Streitereien zwischen „Gemäßigten“ und „Radikalen“ bei den Republikanern wird eine Einigung im Schuldenstreit immer unwahrscheinlicher.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
News Feed