Deutschland: + Merkel lässt die Rüstungslobby mitfliegen +

Syrien: + Des Westens stumpfe Waffen gegen Assad +

Internet: + Offenes und freies Internet in Gefahr: Offener Brief an die ITU +

Deutschland:

Tagesspiegel: Merkel lässt die Rüstungslobby mitfliegen (Und das nicht in einem bestimmten Einzelfall. Seit 2009 soll das bei dutzenden Reisen der Fall gewesen sein.)

Syrien:

Ftd: Des Westens stumpfe Waffen gegen Assad (Will man in Syrien wie in Libyen direkt militärisch eingreifen? Noch wägt man offiziell folgende Lösungsmöglichkeiten ab: schärfere Sanktionen, die jemenitische Lösung (würde Abtritt aber auch Amnestie für Assad bedeuten), eine Militärintervention, humanitäre Schutzzonen.)

Internet:

Netzpolitik.org: Offenes und freies Internet in Gefahr: Offener Brief an die ITU (Über die Die Internationalen Fernmeldeunion (ITU) und ihre Vorschläge, welche die “die offene und freie Struktur des Netzes in Gefahr bringen”. Aber dient natürlich nur alles der “Internetsicherheit” und dem “Datenschutz”, ist klar.)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
November 2014
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
News Feed