Deutschland:

SPIEGEL: De Maizière sagt Nahost-Reise ab (Nach Innenminister de Maizière „spreche zwar viel dafür, dass Deutschland nicht das Anschlagsziel war. Dennoch bleibe die Bundesrepublik wie andere Staaten im Fokus von Terroristen.“ Will man hier gleich diesen Vorfall für die eigene Sicherheitspolitik-Pläne ausschlachten?)

Telepolis: Die HSH-Nordbank und kein Ende der Intrige (Die HSH-Nordbank kommt nicht zur Ruhe.)

Heise: Kritik an Sicherheit des „Perso“ hält an (Kritik kommt u.a. vom Vorsitzenden des Bundes Deutscher Kriminalbeamter und der Gewerkschaft der Polizei (GdP).)

Europa:

FTD: Trichet warnt vor EU-Vertragsänderung

USA:

Diepresse.com: Fed will noch mehr Geld drucken (Die FED wird wohl wieder Staatsanleihen aufkaufen. Ein Experte spricht von einem „Verzweiflungsakt“.)

BernerZeitung: Terrorfurcht im Wahlkampfendspurt (Mitten in der Endphase des Wahlkampfs kommt der Terroralarm zu einem schwierigen Zeitpunkt. Wird Obama dadurch punkten können oder verliert er noch mehr an Boden?)


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
News Feed