Hier spricht „Mr. Dax“ Dirk Müller über die aktuellen Entwicklungen in Griechenland (u.a. Probleme bei den griechischen Banken, Bankrun, etc.):

Youtube: Griechenland April 2010

Auch auf den nächsten Krisenherd, Spanien, verweist Müller. Außerdem empfiehlt er, in Realwerte zu flüchten (Edelmetalle, Gold etc.).

Und hier direkt von seiner Webseite, der aktuelle Tagesausblick:

Cashkurs: Tagesausblick 9.4.2010


Ähnliche Artikel:

1 Kommentar zu „Dirk Müller über die aktuellen Entwicklungen in Griechenland (Video)“

  • ebook-blog sagt:

    Seit einiger Zeit regt mich die Sache mit Griechenland wirklich auf. Weniger die Griechen selbst, das kann man verstehen, dass die in den Euro wollten, eher das Verhalten unserer Politiker. Alles beschwichtigen, nichts entscheiden und uns dumm halten. Was hört man denn von unseren Finanzminister zu der Griechenland Kriese, die den Euro in den Ruin trieb. Nichts, aber auch gar nichts. Den Schäuble kann man nach Hause schicken. Würde eh keiner merken, wenn der nicht da wäre.

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
November 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
News Feed