Nicolas Hofer im Gespräch mit Börsenexperte und Bestsellerautor Michael Mross über das Geldsystem und was dieses mit der Wirtschaftskrise zu tun hat:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Wer kennt ihn nicht, Michael Mross, früher Moderator bei n-tv. Heute betreibt Mross die (auch in alternativen Medien nicht unumstrittene) Webseite MMnews.

Besonders wichtig halte ich u.a. Mross Hinweis darauf, dass man immer kritisch und skeptisch an die Dinge rangehen soll. Man muss alles hinterfragen und sich sein eigenes Urteil bilden. Das klingt selbstverständlich, ist es aber nicht. Wer von uns hat nicht schon blind irgend etwas geglaubt, was er in den Medien erzählt bekommen oder gelesen hat?


Ähnliche Artikel:

Kommentieren

Themen
Eingetragen bei:
Kalender
September 2017
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
News Feed